Heuer gingen wir am Nationalfeiertag mal nicht wandern, sondern absolvierten einen Golf-Schnupperkurs im Golfpark Böhmerwald. Danke an das Golfpark-Team für eure Zeit Den Tag ließen wir dann noch gemütlich im Golfrestaurant ausklingen.

Pfingstkonzert

NICHT VERGESSEN: am kommenden Sonntag, 4. Juni, findet wieder unser Pfingstkonzert in der Sporthalle Ulrichsberg statt. Dieses Mal wirken auch wieder die Schüler der 3. und 4. Klasse Volksschule mit. Neu dabei ist „Uagschberg-Brass“ und auch ansonsten bieten wir euch…

Frühschoppen 2017

Am 26. März fand unser Frühschoppen wieder in der Tischlerei Wuschko statt. Viele Besucher kamen und verbrachten einen gemütlichen Vormittag mit uns. Danke an alle Besucher und die fleißigen Helfer!

Jahreshauptversammlung

Am 3.2.2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Auf das vergangene Jahr wurde zurückgeblickt und natürlich wurde auch auf 2017 vorausgeschaut. Wir haben heuer wieder viel vor: traditionelle Veranstaltungen wie Frühschoppen, Pfingst- und Weihnachtskonzert, Teilnahme an Marsch- und Konzertwertung und vieles mehr….

Wir wünschen allen Freunden der Marktmusikkapelle Ulrichsberg alles Gute für das neue Jahr und viele schöne musikalische Momente!

Das Beste kommt zum Schluss! Zum Ende der Festlsaison ist wieder Oktoberfestzeit in Ulrichsberg. Auch heuer gibt es beim Gewinnspiel wieder einen 15er Steyr Traktor zu gewinnen  – und noch viele weitere tolle Preise.  Lose sind bei den Musikanten sowie…

Endlich gibt es wieder News von unserer Musikkapelle – leider hat die Homepage in den letzten Wochen etwas gestreikt bzw war es etwas stressig für uns Musiker, jetzt kam sie etwas zu kurz. Was hat sich bei uns getan? Das…

Pfingstkonzert

Am 15. Mai findet wieder unser alljährliches Pfingstkonzert in der Sporthalle Ulrichsberg statt. Beginn: 20 Uhr Es erwartet euch ein musikalisch-abwechslungsreicher Abend: Florentiner Marsch Concerto Grosso Tirol 1809 All Glory Told Von Freund zu Freund The Second Waltz Moment for…

Frühschoppen - DANKE für den Besuch!

Am 3. April fand wieder unser traditioneller Frühschoppen in der Tischlerei Wuschko statt – wie immer sehr gut besucht! Danke an dieser Stelle an die Fa. Wuschko, die uns immer wieder die Produktionshalle zur Verfügung stellt!

Jahreshauptversammlung

Am 12. Februar fand die Jahreshauptversammlung statt. Heuer standen auch wieder Neuwahlen auf dem Programm. Grundsätzlich ist unser Vorstand gleich geblieben: Obmann ist weiterhin Konrad Stockinger. Neu im Team sind Theresa Wöß (2. Kapellmeister- und Jugendreferentin-Stv.) sowie Franz Frattner (Chronist)….